• Deutsch

    Anzeige: 1 - 5 von 17.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

     

    Th. u. V. Fehnfe unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:53

    Vielen Dank für Ihre Dienste!
    Alles Gute dem ganzen Primadonna-Team für die Zukunft.

    Th. u. V. Fehnfe

     

    B. + C. Witschi unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:48

    Liebe Crew,

    herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service. Ihr habt unsere Ferien zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht.

    Liebe Grüße
    B. + Ch. Witschi

     

    Maria & Fritz unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Freitag, 15-12-17 07:47

    Für Marko..

    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete, persönliche Bedienung.

    Lg Maria + Fritz

     

    Sabine Eberstaller unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Donnerstag, 07-12-17 15:42

    Sehr geehrte Frau Eilmannsberger,

    wir sind von unserer Kreuzfahrt retour und es ist uns sehr schwer gefallen, das Schiff zu verlassen. Es war eine wunderbare Reise, alles perfekt organisiert und die Mitarbeiter sind so schnell und prompt. Das Essen war ausgezeichnet und ein großes Lob an die Küche und Restaurantleitung wegen meiner Glutenunverträgichkeit. Es hat alles super funktioniert – das ist nicht immer so der Fall, ich habe schon einiges erlebt. Es hat einfach alles gepasst und wir haben uns superwohl gefühlt. DANKE!!!!!

    Schönen Tag und beste Grüße
    Sabine Eberstaller

     

    Karin & Horst Titjen unterwegs am: Donaukreuzfahrt MS Primadonna

    Mittwoch, 15-11-17 08:33

    Hallo „MS Primadonna“ …

    Unsere Fluss-Schifffahrt von Passau – Budapest (13.10. – 20.10.17) und zurück hat uns SUPER gefallen.

    Alles TOP bzw. vom Feinsten è Sauberkeit, Organisation, Mahlzeiten, Landgänge, Konzerte (Ybbs… Swing /an Bord … Puszta-Melodien), Führungen, die detaillierten Infos, Service (freundlich, fleißig, professionell)

    und das harmonische Crew-Kollektiv.
    Dafür vielen, vielen DANK.

    Herzliche Grüße Karin & Horst Titjen aus Neu Wulmstorf